Wir, das Beschwerdeteam, hatten den fairen Ansatz des Casinos und seine Bemühungen, die Gewinne so schnell wie möglich auszuzahlen, sehr geschätzt. Der Spieler aus Spanien wartet seit weniger als zwei Wochen auf einen Rückzug. Der Spieler aus British Columbia wartet seit weniger als zwei Wochen auf einen Rückzug. Der Spieler bestätigte später, dass die Auszahlung erfolgreich bearbeitet wurde.
Wie funktionieren die Umsatzbedingungen bei Palmslots?
Palmslots bietet Kundenbetreuung sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch an. Die Mitarbeiter machen einen kompetenten Eindruck und sind stets freundlich. Falls kein deutschsprachiger Bearbeiter verfügbar ist, greift das Online-Casino auf eine Übersetzungssoftware zurück. Wenn Sie über Ihr Smartphone oder Tablet spielen, müssen Sie keine Einschränkungen befürchten.
Der Rückzug des Spielers wird konsequent abgebrochen.
Wir hatten sie darauf hingewiesen, dass die Bearbeitung von Abhebungen einige Zeit in Anspruch nehmen kann, und sie gebeten, mindestens 14 Tage zu warten, bevor sie eine Beschwerde einreichen. Sie antwortete jedoch nicht auf unsere Nachrichten und Fragen, was uns daran hinderte, weitere Nachforschungen anzustellen. Der Spieler aus Alberta hatte 20 CAD in ein Online-Casino eingezahlt und erwartete laut einer Werbe-E-Mail einen Bonus von 100 Spins. Allerdings wurde der Bonus nicht gewährt, da die Einzahlung nicht in Euro erfolgte. Obwohl der Live-Chat-Vertreter des Casinos den richtigen Aktionscode verwendet und ihre Einzahlung unberührt gelassen hatte, lehnte sie ihren Antrag auf Rückerstattung ab.
Die erforderlichen Unterlagen zur Kontobestätigung eingereicht, erhielt jedoch weiterhin E-Mails mit der Mitteilung, dass das Casino immer noch auf die Unterlagen warte. Infolgedessen behielt das Casino ihr Geld ein und stellte die Kommunikation ein. Das Problem wurde durch die Bestätigung des Erhalts der Dokumente gelöst, was zur Freigabe ihrer Gewinne führte. Ein Spieler aus Italien hat per E-Mail und Chat einen Selbstausschluss und eine Kontoschließung beantragt, das Konto bleibt jedoch offen. Nach dem versuchten Selbstausschluss gelang es ihr, weitere 1.600 € einzuzahlen und zu verlieren, und sie hat eine Rückerstattung beantragt. Die Beschwerde wurde gelöst, da das Konto des Spielers innerhalb eines angemessenen Zeitraums geschlossen wurde.
Der Spieler behauptet, dass sich die Auszahlung verzögert.
Der Spieler drückte seine Verzweiflung aus und beschloss, den Kontakt zum Casino zu sperren. Dem Spieler gelang es schließlich, die Website zu sperren, und daher haben wir das Problem als gelöst markiert. Nach dem vorübergehenden Verbot hat der Spieler erneut eingezahlt und sucht weiterhin nach einer dauerhaften Lösung, ohne eine Antwort vom Casino zu erhalten. Die Spielerin versuchte, die Verbindung zur Site aufgrund einer Spielsucht zu trennen und erhielt weiterhin Werbung. Die Beschwerde wurde abgelehnt, da die Spielerin nicht auf die Anfragen des Beschwerdeteams reagierte, was weitere Untersuchungen verhinderte.
- Allerdings wurde der Bonus nicht gewährt, da die Einzahlung nicht in Euro erfolgte.
- Allerdings stieß der Spieler bei seinem KYC-Verifizierungsprozess auf ein weiteres Problem, bei dem sein Wohnsitznachweis zunächst abgelehnt wurde.
- Seine Bank war nicht in der Lage, die vom Kundensupport angeforderten Kartenabrechnungen bereitzustellen.
- Nachdem andere Einzahlungen und Gewinne von rund 2000 Euro nicht ausgezahlt werden konnten, sank der Gewinn plötzlich auf etwa 50 Euro.
- Der Spieler aus Schweden beantragte eine Auszahlung, die jedoch storniert wurde, weil er nicht alle Einzahlungen 10x umgesetzt hatte.
- Der maximale Spieleinsatz beträgt großzügige 12€ pro Spielrunde und es gibt kein maximales Auszahlungslimit.
Spiele
Der Anbieter setzt hierbei nicht nur auf Bitcoin (BTC) und Litecoin (LTC), sondern auf eine Vielzahl weiterer Kryptos. Neben dem PalmSlots Casino Bonus gibt es für Spieler auch noch ein zusätzliches Treueprogramm, an welchem diese teilnehmen können. In unseren Casino Erfahrungen konnten wir uns hierbei von einem umfangreichen und großzügigen VIP-Programm überzeugen.
RTP-Werte im PalmSlots Casino
Nach unserer Intervention hatte der Spieler es geschafft, in zwei Transaktionen 1000 € abzuheben und die restlichen 223 € anzufordern. Schließlich bestätigte der Spieler die vollständige Auszahlung seines Guthabens. Das Problem wurde erfolgreich gelöst und die Beschwerde als „gelöst“ markiert.
Das Casino bestätigte, dass die Auszahlung von 300 Kanadischen Dollar erfolgreich abgeschlossen wurde. Der Spieler aus Italien hatte versucht, sein Konto aufgrund eines selbst identifizierten Glücksspielproblems zu schließen, hatte jedoch keine Antwort vom Casino erhalten. Nachdem er das Beschwerdeteam kontaktiert hatte, wurde ihm geraten, eine weitere E-Mail bezüglich seines Antrags auf Selbstausschluss an das Casino zu senden.
Nach dem Wetten wurden seine Gewinne von 270 € auf 30 € reduziert, da eine Richtlinie die Gewinne aus Freispielen (FS) begrenzte, was er für unfair hielt. Er war auch besorgt über den bevorstehenden Ablauf eines Jubiläumsbonus, während er auf eine Lösung wartete. Das Problem wurde gelöst, als das Casino einen Fehler https://ausland-spielen.com/ beim Abzug von 245,20 € anerkannte, der dann dem Konto des Spielers wieder gutgeschrieben wurde, sodass er sein Geld abheben konnte. Der Spieler aus Finnland hatte eine verspätete Auszahlung von 5.000 € vom Palm Slots Casino erlebt, obwohl er über ein verifiziertes Konto verfügte. Er hatte Unzufriedenheit mit allgemeinen Chat-Antworten gemeldet und Bedenken hinsichtlich der Legitimität des Casinos geäußert. Die Gewinne wurden aus einem VIP-Bonus angesammelt und das Konto wurde Anfang 2022 verifiziert.
Unsere Testberichte basieren immer darauf, dass wir uns selbst als Spieler anmelden, eine Einzahlung vornehmen und einen der angebotenen Boni beanspruchen. Nur so können wir sicherstellen, dass wir alle Fallstricke eines Casinos kennen. Oftmals sind uns die Bonusangebote wichtiger als die Spielauswahl in einem Online Casino. Sofern Sie schon bei der ersten Einzahlung von einem 125% Bonus Gebrauch machen möchten, dann wäre das Dachbet Casino die bessere Alternative für Sie. Gemessen an der Auswahl der Echtgeld Spiele, die sowohl bei Dachbet als auch im PalmSlots Casino angeboten werden, konnten wir kaum einen Unterschied feststellen.
Das VIP- und Bonusprogramm im PalmSlots Casino
Er hatte außerdem eine Rückerstattung seiner Einzahlungen beantragt, die er zwischen dem Datum seines Selbstausschlussantrags und der tatsächlichen Kontoschließung getätigt hatte. Der Spieler hatte in diesem Zeitraum Beweise für seine Einzahlungen vorgelegt. März 2024 die Schließung seines Kontos aufgrund von Spielsucht, das Konto blieb jedoch aktiv, wodurch der Spieler noch mehr Geld verlor. Der Spieler forderte eine Rückerstattung der nach dem Datum der Schließungsanforderung getätigten Einzahlungen.
- Das einzige Problem – bei Dachbet können Sie keine Ein- und Auszahlungen mit Kryptos tätigen.
- Er hatte Unzufriedenheit mit allgemeinen Chat-Antworten gemeldet und Bedenken hinsichtlich der Legitimität des Casinos geäußert.
- Die Gewinne des Spielers wurden aufgrund von Bonusmanipulationen storniert.
- Trotz seiner Bemühungen, die Anforderungen zu erfüllen, verlor der Spieler das Gleichgewicht.
- Der Spieler bestätigte später, dass das Geld zurückgegeben wurde, nachdem das Casino den Fall erneut untersucht hatte.
- Das Casino bietet eine Auswahl von über 3.000 Spielen, darunter Slots, Tischspiele, Game Shows und ein Live-Casino.
Wenn Sie Casino Spiele mit Bonusgeld spielen möchten, dann ist das PalmSlots nur interessant, wenn Sie Slots oder virtuelles Roulette spielen. Beachten Sie aber, dass das Casino per Lizenz verlangen muss, dass Sie mit der gleichen Zahlungsart auszahlen lassen, mit der Sie auch schon eingezahlt haben. Wenn es keine Möglichkeit gibt, über die gleiche Zahlungsart auszahlen zu lassen, dann können Sie immer noch eine Überweisung wählen. Während unseres Tests konnten wir uns ebenfalls von einem Cashback Bonus überzeugen, der im PalmSlots Casino angeboten wird. Auch wenn dieser etwas geringer ausfällt als in anderen Online Casinos, bietet er Ihnen bis zu 100€ auf die Verluste der Vorwoche.
Trotzdem hatte das Casino ihr Konto wiedereröffnet, bei dem sie anschließend 4.999,60 € verlor. Die Spielerin hatte vom Casino eine vollständige Rückerstattung verlangt, aber keine Antwort erhalten. Nach einer Vermittlung stimmte das Casino zu, den umstrittenen Betrag als Geste des guten Willens zurückzuerstatten und bestätigte, dass das Konto dauerhaft gesperrt würde. Die Spielerin bestätigte den Erhalt der Rückerstattung und bedankte sich für die Lösung. Der Spieler aus Schweden hatte das Casino wiederholt aufgefordert, sein Konto zu schließen, aber die Aufforderungen wurden ignoriert. Das Casino fragte weiterhin nach Gründen und bot Boni an, anstatt das Konto zu schließen.
